Montag, 6. Oktober 2008

Noch 17 Stunden... - only 17 hours to go...




Die Uhr tickt und ich bin wahnsinnig nervös! In knapp 17 Stunden geht die erste von drei Steuerberaterprüfungen los und ich dreh' schon seit Stunden am Rädchen...

Hier also nochmal mein Aufruf an alle, die die nächsten drei Tage Zeit (und wenn auch nur kurz!) zum Daumen drücken haben: ICH BRAUCHE JEDEN EINZELNEN VON EUCH ZUM DAUMEN DRÜCKEN - Bitte !!!

Und an alle, die sich schon diverse Reminder gesetzt haben und die nächsten drei Tage ganz feste an mich denken und mir die Daumen drücken: Ich drück euch schon im Voraus GAAAAANZ FESTE also Dankeschön für euren Beistand!!

Drück euch alle!! Wünscht mir Glück (... ich kann's wahrlich brauchen...)

_________________

Time is ticking away and I'm awfully nervous!! In less than 17 hours the first of my three written exams will start and I've been going crazy for the past hours...

So again, here comes my plea to everyone who has a few minutes to spare in the next three days: PLEASE, I NEED ALL OF YOU TO KEEP YOUR FINGERS CROSSED FOR ME!!!

And to all of whom already set reminders to think of me and cross your fingers for me: BIIIIIIG HUG TO ALL OF YOU IN ADVANCE FOR THINKING OF LITTLE EVE!!

Hugs to all! Wish me luck (... I really need quite a bit of it...)

3 Kommentare:

Tami hat gesagt…

Fingers AND toes crossed and a prayer sent up!

Alysha hat gesagt…

Ich drucke die Daume! Lots of prayers and wishes!!! I love you!

Lucy hat gesagt…

GOOD LUCK, GOOD LUCK, GOOD LUCK!!! I know you will do wonderful on the exam!!