Sonntag, 14. Juni 2009

Wenn ich ein Kunstwerk wäre.. - If I was a piece of art...


... dann wäre ich eine der Karyatiden auf der Akropolis in Athen. Sie strahlen Ruhe, Kraft aber vor allem Anmut aus und haben bei mir wahrlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich wünschte mir, ich würde momentan ihre Charakterzüge auch besitzen. Anstattdessen bin ich nur ein Schatten meiner selbst...
____________________

... I would be one of the Akropolis' Caryatides in Athens. They radiate so much quietude, power but - most notably - grace and have left a huge impression on me. I wish I had their characteristic features at the moment. Instead, I'm memories and ghosts and can't seem to gather myself after all that happened in the past weeks...

5 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Eve,
That was a really beautiful and yet sad post. I hope you are all right. I've been waiting for a post from you...

Tami hat gesagt…

What a beautiful place- I take it these tests are getting the best of you!

Alysha hat gesagt…

Hallo Evi,

Du bist staerker als du denkst. Ich wuensche auch dass ich ein bisschen mehr wie die Maedels war. Sie sind wirklich perfekt. Ich denke an dich oft und wuensche dir alles gutes!

Missy hat gesagt…

I love you, Mom

evi hat gesagt…

Love you all, too!

Thanks for the reassuring words: Family & Friends are the BEST!!